MTR Folk Projekt

derzeitiges Musikerteam

Hannes Wedelstädt

Hannes ist Mitbegründer und Leader des "MTR FOLK PROJEKT"
- Gesang, Gitarre, chrom. und diat. Akkordeon, Syntheziser, Blues-Harp, Bodhran, Tin-Whistle, Drehleier, Dudelsack, Percussion.

Desweiteren ist er Mitglied der Band "CLAN B"
Ausführliches Vorstellungsvideo über seinen musikalischen Werdegang von Hannes unter https://www.youtube.com/watch?v=nSNyW4JtcY8&feature=share

 

Karin Grobe

Karin ist als Sängerin, teilweise auch Solo, in verschiedenen Musikprojekten mit eingebunden. Desweiteren ist sie auch Sängerin (Oldies, Schlager, Gospels und mehr)
in der LIVE MUSIC BAND "LEINPFAD"

 

Achim Brüheim

Achim ist mit Hannes der Mitbegründer des "MTR FOLK PROJEKT"
- Gitarre, Bass, Ukulele (ab und zu auch mal Cajon)

Desweiteren ist er Mitglied der Coverband "THUNDER BAY BAND" und Mitbegründer des Musikertreff Ruhr e.V.
Achim hat schon damals in den 60iger Jahren in verschiedenen Rockbands mitgespielt. Nach längerer Pause fing er ab dem Jahr 2000 wieder an, mit verschiedenen Musikern sein Hobby Musik wieder zu intensivieren und die Musikscene im Ruhrgebiet mit verschiedenen Bands und Musikern, im Rahmen des Musikertreff Ruhr e.V., aktiv mitzugestalten.

 

Ron Ian Marc

Ron Ian Marc (Leadsänger). Der Kanadische Einwanderer (mit dem Beweis dass es auch anders herum geht).
Gesangserfahrungen aus Solo Auftritten, mehreren Bands und Musical- und Gospel Projekten
Aktuell ist er Sänger bei der CANDID BLUES BAND und verfolgt auch verschiedene Soloprojekte

 

Viktor Bernard

Viktor ist vorrangig als Solomusiker mit Countrymusik unterwegs
- Gesang, Gitarre, Mundharmonika

Desweiteren ist er auch Mitglied der Coverband "THUNDER BAY BAND" und dem Duo "WILD BISONS"

 

OUWE

Vorrangig bekannt durch seine Interpretation von Jethro Tull Cover, auch in der Formation OUWE XXL, hat OUWE unter anderem auch noch eine spezielle Seite mit Interpretation von mittelalterlichen Songs.
mehr Info zu OUWE unter ihrer Webseite https://ouwe.net/