2023

Alle Künstler

10. Gerther Music Night 

Das Jubiläumskonzert

Als diese Konzertreihe vor mehr als einem Jahrzehnt ’geboren’ wurde, hätte niemand gedacht, wie beständig sie sein wird. Durch Corona hat es etwas länger gedauert bis zum 10jährigen Jubiläum, aber heute ist es soweit! Mit dabei ist auch diesmal wieder Musik aus Folk, Rock und Blues, teils akustisch, teils mit Druck, vor allem aber Leidenschaft und Spielfreude.

Immer am letzten Samstag im Oktober, wenn die Tage schon deutlich kürzer werden, zieht es den Musikertreff Ruhr e.V. auf die Kulturratbühne, diesmal mit einem abwechslungsreichen (Jubiläums)-Programm:

CP&me spielen Acoustic Cover mit gefühlvollem Gitarrenspiel und kräftiger Stimme, Michael Rolke überrascht als Multiinstrumentalist solo, Frank’n’Sung (Gitarre & Bass) bringen mit Independent-Punk-Ska den Kulturrat zum Kochen, und dann ist da noch Dean Newman aus Wales, der als souveräner Storyteller eigene Bluesnummern spielt. Ein perfektes Quartett für den Jubiläumsabend, gekrönt von einer Allstarsband zum Abschluss – aber die Nummer wird noch nicht verraten….

Eintritt 10 €

(Sonderpreis zum 10jährigen)