Hello world!


Willkommen auf unserer neuen Website. Momentan sind wir noch dabei unseren alten Inhalte hochzuladen und erst mal alles ans laufen zu bekommen.

Wenn ihr auf den Titel dieses Beitrags klickt, könnt ihr ihn kommentieren. Einfach mal versuchen😀

,

5 Antworten zu “Hello world!”

  1. Hab mal in den Downloadbereich geguckt. Leider ließ sich die Excel Tabelle nicht herunterladen. Das PDF des Workshops war kein Problem. Gruß Sacco

    • Hmm, die exel Tabelle war auf dem Mac kein Problem. Mal sehn, ich hab aber grade auf dem Tablett festgestellt das die Bilder von der 10. Gerther Music Night immer noch nicht alle da sind. Ich arbeite dran 😉

  2. Hallo Theo, hallo Michael,

    um die

    -Liste/Datenbank, in der alle Künstler erfasst sind
    und
    -die einzelnen Künstlerseiten auf der Webseite

    einsehen zu können, erbitte ich das dafür
    notwendige Passwort.

    LG

    Uli Fallasch
    (10to11)

    • Hallo Uli,

      Die einzelnen Künstlerseiten sind nicht mit Passwort geschütz (soll ja auch jeder sehen können), das (vorläufige) Passwort für die Locations Datenbank erhälts du per email und die Seite auf der alle Künstler erfasst sind (ua. mit Telefonnummern), wird aus Datenschutzgründen nur der Vorstand einsehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert