Klein aber fein


Gestern trafen sich vier Leute zu einem „Songbook“ Workshop in der Kitschbude. Allen Beteiligten hat der Workshop so viel Spaß gemacht das wir darüber nachdenken diesen Workshop zu wiederholen oder eventuell einen „Musikerstammtisch“ oder „Musikalischen Frühschoppen“ in Verbindung mit etwas Mukke einzuführen. Was haltet ihr davon? Wer hätte Lust dabei mitzumachen? Schreibt es in die Kommentare.

, ,

3 Antworten zu “Klein aber fein”

  1. Es hört sich interessant an. Ich könnte mir vorstellen mitzumachen. Aber ich würde gerne davon mehr erfahren, wie würde das ablaufen?

    • Zuerst mal sammeln wir eure Ideen dazu, ich könnte mir vorstellen das man sich alle paar Wochen mal irgendwo trifft (der Ort muss noch festgelegt werden) und beim gemütlichen Kaffee über Musikalische Themen klönt und vielleicht auch zusammen noch das ein oder andere Stück spielt. Aber dafür brauchts erst mal Leute die Lust dazu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert